Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein paar Kleinigkeiten

zum vergangenen Jahresende hätte ich noch zu zeigen.
EIn Revontuli, eine Bommelmütze, drei paar Socken, ein paar Pfotenwärmer mit passender Mütze und ein paar Pfotenwärmer für kleine Hände.

Momentan hab ich nicht die wirkliche Lust zum Stricken. Seit unserem Jahreswechselurlaub hab ich noch keine Stricknadeln mehr angefasst. Ich hoffe mal, dass sich das bald ändern wird.




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du genadelt und so eine Strickunlust hat bestimmt jede/Jeder mal,mich eingeschlossen:)
LG Sonja

Gwen hat gesagt…

das schaut gut aus!

LG Gwen

Ricolina hat gesagt…

Toller Farbverlauf beim Revontuli!
...und da der Winter jetzt kommen soll, sind all die Kleinigkeiten gerade genau richtig...
Die *Bommelmütze* finde ich klasse! Pfiffig :o)))

Lieben Gruß über den trüben Berg

Das Knöpfle hat gesagt…

Wow - deine Sachen sind ja unglaublich toll. Gefallen mir alle sehr gut!

LG Anne