Dienstag, 12. Februar 2013

Endlich...

... mal wieder was fertig ausm sauren Lande ;)
Der Loop ist auf eigenem Mist gewachsen und schon was länger fertig.
Die Wolle ist von Bremont und mit NS 8 verstrickt.

Die Jacke habe ich von der Lolita ebenfalls mit NS 8 verarbeitet. Ein Teil, daß definitiv zu meinen Lieblingsstücken avancieren wird. Kuschlig, weich und wonnig warm, grad richtig für diese Temperaturen und meinem derzeitigen Gesundheitszustand *lol*.
Hier nun die Collage:




All meinen Besuchern, die hier regelmäßig reinschauen und so selten was zu sehen bekommen ein herzliches Dankeschön für Eure Treue!!!

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Pfiffig die Jacke! :o)))
...und man sieht ihr die löblichen Eigenschaften an!

So einen Loop wollte ich auch anschlagen... Bei mir ist es nun ein Baktus geworden ;o)

Lieben Gruß über´n frostigen Berg

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Zwei wundervolle Teile wurden da genadelt!
LG Sonja

tofu hat gesagt…

Schöne Jacke! Mit Nadelstärke 8 würd ich mir das vielleicht auch noch mal überlegen mit dem Jackenstricken :D

Ich komm bestimmt bald wieder, jetzt wo ich deinen Blog entdeckt hab :)

Liebstes,
tofu

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön was du genadelt hast.
LG Hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Ann,
da hast du dir ja was Tolles einfallen lassen, bei der Jacke. Die hat was und sieht total kuschelig aus.
Kein Wunder bei der Lolita. :)

LG Chrissi